Alois

 

  • ich~2bloggt hier über seine Yogalehrer Ausbildung 2015
  • Yoga Practice seit 4 Jahren hauptsächlich nach Nicky Knoff
  • 9 Jahre Meditations Praxis und Taiji
  • malt gerne Buddha Motive
  • Modellflug Fläche und Hubschrauber
  • spielt 2 mal im Jahr Betriebs Billard
  • Taucht seit neuestem extrem gerne
  • lernt gerade Kraulen (möchte gerne Kraulen wie der Johnny Weismüller)

 

 

 

Hier kannst du mir eine Nachricht schicken:

4 Gedanken zu “Alois

  1. abgesehen, dass du auf diesem foto NATÜRLICH EXTREM gut aussiehst – weiß i net, ob net a aktuelleres passender wäre – vielleicht eins vom tauchen?
    des fliegerfoto is ja schon etwas veraltet – oder? bist des JETZT wirklich du…

    Like

  2. Danke für die Nominierung 🙂
    Ich habe „noch“ keinen Lieblingsblog, naja bei dir schau ich schon sehr gern rein. Dann müsste ich dich zurück nominieren?
    Einfach mal 7 zu suchen finde ich nicht gut.
    Ich habe deine Anregung aufgenommen und unter dem Suchbegriff „Yoga“ interessante Beiträge gefunden.
    Diese werden ich auch mit „Gefällt mir“, „Follower“ oder auch Kommentaren versehen.
    Ich wünsche Dir eine schöne Osterwoche.
    lg, Alois

    Like

Hinterlasse einen Kommentar