Yogalehrer Ausbuidung 2015/16

Ich werde meine Yogalehrer Ausbildung vom April 2015 bis April 2016 in diesem Blog zum Ausdruck bringen.
Die Ausbildung findet in Salzburg im Yoga Place statt.

Da ich mir Redaktionell ein bisserl schwer tue, wird  dieser Blog eine Herausforderung genauso wie die Ausbildung 🙂
Aber ich denke es wird so werden wie mit meinem Tagebuch, wenn ich darin Nachlese ist des total Super.

Viele Dinge vergisst man einfach und dann hat man echte Aha Erlebnisse (Aha des ist ja schon viel besser geworden, oder Aha des ist immer nu net so gut oder gleich geblieben). Und dieses Tagebuch, die Yoga Ausbildung betreffend, werde ich  für ein Jahr Digitalisieren.

Nach dem Motto „Geh nie Schlafen, ohne einen Satz zu schreiben“.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s